Logo
0 von 5

Jaceur

Seit über 10 Jahren male ich auf Leinwänden, Screenpappe und Malkarton. Das Malen hat mir schon von Kindesbeinen an großen Spaß gemacht und ist eine Herzenssache. „Follow your heART“ ist mein Motto und auch mein Logo.

Meistens verarbeite ich Erlebtes oder Gefühltes in meiner Kunst.

Die Flowerpower Serie beispielsweise entstand durch meine Beschäftigung mit der Achtsamkeit während eines MBSR Kurses. Jeder Rosenkopf steht für besondere Momente, Erlebnisse oder Ereignisse. Man kann sein Leben systematisch verbessern durch gute Gewohnheiten und Routinen wie Meditation, gesunde Ernährung, positive Affirmationen etc. „Denn Gewohnheit ist entweder Dein bester Diener oder Dein schlechtester Herr“ (Nathanial Emmons). Dabei ist es einem selbst überlassen, was man als besonderen Moment wertet. Man kann auch alltägliche Ereignisse wie die Tasse Kaffee am Morgen als besonderes Ereignis zelebrieren. Die Bilder sind in Frischhaltefolie gepackt, um diese besonderen Momente präsent zu halten. Kennen Sie das Gefühl schöne Momente am liebsten einfrieren zu wollen? Genau dieses Gefühl soll das eingepackte Bild ausdrücken.