FEYNA®

FEYNA® – das sind wir, Felix und Nadine. Bei uns findest du ganz besondere Unikate, erstellt mit Liebe und Impulsivität für mehr Farbe und Einzigartigkeit in deinem Leben.

Vielen Haushalten und Geschäftsräumen fehlt es an Farbe. Ihnen fehlt Lebendigkeit. Grau, Weiß und Schwarz scheinen modernen Minimalismus zu versprechen. Doch ist es nicht viel mehr ein Verzicht auf Einzigartigkeit?

Diese Einzigartigkeit möchten wir dir zurückgeben. Bringe Farbe in deine Räume. Lasse die Facetten deiner Vielfältigkeit und Individualität in dein Leben einziehen.

Felix

Ich bin Felix. Seit ca. 25 Jahren male und zeichne ich die unterschiedlichsten Szenen, Emotionen und Eindrücke auf Papier, Leinwand und mixed Canvas.

Mir ist es besonders wichtig, Kunst intuitiv und im Moment entstehen zu lassen – abseits vom Alltag. Dabei erschaffe ich meist stark abstrakte Darstellungen meiner Sicht auf die Welt oder Orte, die ich bereist und erlebt habe.

Nadine

Ich bin Nadine. Im Jahr 2018 habe ich die Kunst für mich entdeckt. Ich liebe es, Leinwände in einzigartige Unikate zu verwandeln und arbeite sehr gerne mit Collagen und Strukturen – mixed Canvas.

Wenn ich Kunst erschaffe, achte ich nicht auf Regeln oder Vorgaben. Ich male intuitiv und impulsiv. Ich lasse mich voll und ganz auf die Farben und Werkzeuge ein. Dabei entstehen wilde und sanfte Werke, die ihre ganz eigene Kraft und Energie haben und ausstrahlen.